Donnerstag, 15. Juli 2010

ich habe einen malkurs besucht

da mussten wir einmal zu musik malen (zu bach).

das habe ich mit verbundenen augen gemalt: das kritzi-kratzi-bild

das faschingsbild (mit nicht verbundenen augen): ich und lina haben uns verkleidet.
ich hoffe, euch gefallen meine bilder.

ich gehe jetzt viel schwimmen. gestern waren wir im freibad, am sonntag waren wir am see. und sonst bin ich immer in meinem pool im garten. mein papa hat gestern einen tischtennis-tisch gebracht, ich kann schon gut spielen, weil ich auch im hort manchmal spiele.
ich habe drei zwerg-kaninchen, die wir frei im garten herumhoppeln lassen.
ihr habt ja schon bei meiner mama gesehen, dass ich einen wohnwagen habe. der ist jetzt ganz schön zusammengeräumt.
nächste woche bin ich bei einem sportcamp (den seekids am wörthersee).

fertig - und jetzt gehe ich das nächste bild malen und mp3-player hören.

allen einen schönen sommer und schöne ferien,
liebe grüße ELENA

ps: elena hat mich gebeten, für sie zu schreiben, es geht noch nicht so schnell auf der tastatur. lg, elenas mama catharina

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Bilder hast Du gemalt. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. hi elena du wirst immer kreativer, ach weiter so und einen wunderschönen sommer, geniesse diene ferien hdl
    bussi

    p.

    AntwortenLöschen