Donnerstag, 15. Juli 2010

der marienkäfer fliegt über die blumenwiese


der kleine marienkäfer fliegt über die blumenwiese. er sucht sich eine ganz eine schöne blume und was glaubt ihr, welche er sich aussucht? natürlich die rote mit den blauen punkten und der gelben mitte!
ich war jetzt gerade im pool und habe handstand und radls geübt!
oh, es geht ja weiter in der geschichte: also, der kleine marienkäfer fliegt eine runde im kreis und setzt sich dann auf die blume! er holt sich ein bisschen blütennektar und fliegt heim zu seiner mama und kuschelt sich zu ihr.

ende.

und jetzt darf ich noch einmal schwimmen gehen, denn es ist so heiß heute.
viele liebe grüße von ELENA

diktiert von elena, geschrieben von mama

Kommentare:

  1. sali elena ;)
    das ist eine sehr gelungene geschichte und erst noch ein suuuuper bild dazu !!!!
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. hi elena die geschichte ist echt nett und dem marienkäfer gehts fast so gut wie dir :-)

    lg p. bussi

    AntwortenLöschen
  3. liebe elena, das ist ein total tolles Bild was du da gemalt hast, eine super Idee die Wiese aus der Sicht des Marienkäfers zu zeichnen =))
    lieben gruß line (freundin von stine)

    AntwortenLöschen