Montag, 9. August 2010

eli und elid


das bin ich und eldrid, meine freundin. wir haben uns schöne luftballons gekauft.
ich bin glücklich, dass ich ferien habe, aber ich bin auch froh, wenn die schule bald wieder anfängt (in 5 wochen). aber das wetter könnte schöner sein, damit ich öfter schwimmen gehen könnte. aber da kann man halt nix machen.

schöne zeit und viele grüße
von ELENA

Kommentare:

  1. ja elena du freust dich schon wieder auf die schule? naja da kann man viel elrnen und das ist toll. irgendwie versteh ich dich.
    naja das wetter wird schon in den nächsten 5 wochen mal so schön sein das du schwimmen kannst oder in den pool hüpfen zuhause.
    viel spass noch im sommer , denn die schule kommt schneller als du denkst wieder.

    bussi p.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elena,

    ich wünsch dir noch ganz viel Sonnenschein in den Ferien!

    Du mals wirklich sehr tolle Bilder mach weiter so!

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wirklich Herzig.Was gibt es schoeneres als die Kinderfantasie.
    Ich schmunzel so oft wenn meine Kleine wieder Kuensterlich war...


    glg Conny

    AntwortenLöschen