Sonntag, 30. Mai 2010

Die kleine Katse Mia!


Mia so heist die katse: sagt Lisa zu mir:Mia sitzt neben der Wolle.
Vile grüse Elena!

Kommentare:

  1. hallo ihr lieben zuhause ;) wir können die schrift sehr schlecht sehen . . . . gleicher hintergrund, gleiche überschriftsfarbe ist schlecht für die augen ;). . . das müsst ihr anpassen ...
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. hoppla . . . jetzt ist`s wieder weiss . . . lustig . . liegt wohl am server . . . in dem fall ;) tolles bild hast du wieder eingestellt elena !!! weiter so ;)
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber eine schöne kleine kurzgeschichte,hast du auch ein bischen längere? freu mich schon auf weitere einträge von dir

    gruss p.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du!
    Ich werde sicher öfter bei dir vorbeischauen und mir deine hübschen Bilder samt Erklärung ansehen.
    Bewundernde Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen