Sonntag, 27. November 2011

Lange wek aber wieder da!!!!!!!!


Hallo!

Entschuligung das ich so lange nicht geschrieben habe aber ich hab keine zeit gehabt!

Jezt habe ich wieder zeit!!!!!


Österreich sucht den superstar

annabell, lina und ich bei Österreich sucht den superstar!!!!!!! Annabell singt, lina und ich tanzen!!!!! Was die schüri sagt: Weiß ich nicht!! Soll ich noch mehr schreiben? Nein oder Ja ? antwortet bitte schnell ! Danke!!

lg Elena

5 Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    würde die jury sagen

    und ihr kommt weiter weiter weiter

    schönes bild is schu a bissi her wo des gmacht hast oder ?

    bussi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elena!

    Mit Spannung hab ich neue Einträge erwartet! Endlich, endlich gibt es auch hier wieder was zu lesen, darüber freu ich mich sehr! Bitte wieder mehr schreiben!

    Für mich seid ihr eindeutig die Superstars und absolut weiter - ich freu mich auf eure Vorstellungen!

    Bussi!
    Deine Tante Stine :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elena,
    was für tolles Bild !!!!
    Ja - mach weiter - ich warte gespannt auf Neuigkeiten !!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. ja, bitte schreib weiter, damit ich weiß, auf welchem platz ihr landet, ich werde auch jede folge gucken
    viele liebe grüße
    deine oma

    AntwortenLöschen
  5. Woooo das ist ja toll.Ich wuesnche euch viel viel Glueck.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen