Montag, 26. März 2012

bunte ostereier


hallo, hier ist elena!


das sind die meisten ostereier, die ich am samstag marmoriert habe. es hat sehr viel spaß gemacht und wir haben den ganzen tisch verdreckt, sagt mama.

sie hat mir nur ein bisschen geholfen. sagt mir bitte, welches ei euch am besten gefällt, von diesen eiern. es sind nicht alle dabei, die ich gefärbt habe. mir gefallen alle gleich gut.


wir haben hier sehr schönes wetter gerade immer, ich bin viel im garten und ich hab leseverbot von mama. ich vernachlässige die anderen dinge und hab nur noch gelesen. aber am abend darf ich lesen.


liebe grüße elena - ich gehe jetzt lesen ;-)
schönen abend noch und gute nacht!

(mama hat heute geschrieben, weil sie ein bisschen schneller ist als ich)

ich hab jetzt einen eigenen computer, da werde ich bald ein bisschen üben. und jetzt wirklich tschüss!

Kommentare:

  1. das sind sehr schöne Eier geworden, da kann ja Ostern kommen...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin ehrlich begeistert! Die sind ja alle wunderschön, ich könnte mich für keines entscheiden! Da habt ihr sicher einen ganz aussergewöhnlichen Osterbaum daheim, mit lauter Unikaten!
    GLG aus Wien,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elena,
    ich finde deine marmorierten Eier auch ALLE toll !
    Sie sehen wunderschön aus, das hast du wirklich klasse gemacht !!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow so schöne Eier - da warst du aber fleißig!!

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. da muss der osterhase aber für jedes ei ein geschenk bringen bussi;)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ostereier. Schöne Arbeit. Kann man sich gar nicht daran satt sehen. Ganz kreativ..... wie die Mama!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Wow Elena, die sind ja alle toll geworden! Also mir gefällt am besten das Grün/rote von der zweiten Reihe links.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die Eier sind traumhaft und Dein Blog gefällt mir richtig gut

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen