Montag, 26. März 2012

bunte ostereier


hallo, hier ist elena!


das sind die meisten ostereier, die ich am samstag marmoriert habe. es hat sehr viel spaß gemacht und wir haben den ganzen tisch verdreckt, sagt mama.

sie hat mir nur ein bisschen geholfen. sagt mir bitte, welches ei euch am besten gefällt, von diesen eiern. es sind nicht alle dabei, die ich gefärbt habe. mir gefallen alle gleich gut.


wir haben hier sehr schönes wetter gerade immer, ich bin viel im garten und ich hab leseverbot von mama. ich vernachlässige die anderen dinge und hab nur noch gelesen. aber am abend darf ich lesen.


liebe grüße elena - ich gehe jetzt lesen ;-)
schönen abend noch und gute nacht!

(mama hat heute geschrieben, weil sie ein bisschen schneller ist als ich)

ich hab jetzt einen eigenen computer, da werde ich bald ein bisschen üben. und jetzt wirklich tschüss!

Freitag, 2. März 2012

badesachen







Hallo erst mal !

Ich möchte euch sagen, dass ... ich wahrscheinlich Modedesignerin werden will. Nun zum Bild!

Mein Thema sind Badesachen, ich finde es schade, dass wir nicht draußen baden können, ihr auch ? ACH ICH WAR HEUTE IM HALLENBAD!
 Huch ich erzähle euch zu viel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Also oben auf dem Bild seht ihr ein Handtuch, einen Badeanzug, eine Sonnenmilch und einen Wasserball ! Die Sonnenmilch schützt  vor Sonnenbrand, den Badeanzug   zieht man zum Schwimmen an, mit dem  Handtuch trocknet man sich ab. Und mit dem Wasserball spielt man im Wasser.

Schöne Grüße von Elena  !